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Interne Stellen

Bei der My Personal AG – einem der renommiertesten und innovativsten Personaldienstleister in der Schweiz und in Deutschland – bekommen Sie die Chance, Teil des Teams zu werden. Sie lieben den Umgang mit Menschen und sind sprachlich begabt? Sie zeigen Teamgeist und lieben berufliche Herausforderungen? Dann ist die My Personal AG das richtige Unternehmen für Sie. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams!

Ihre Herausforderungen bei uns

  • – Betreuung unserer Kunden bei Ihren Projekten. Pflege von Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden
  • – Akquirierung von potentiellen Mitarbeitern. Gewinnung und Pflege von Kunden & Mitarbeitern
  • – Erstellung & Schaltung von Inseraten
  • – Mitarbeit bei der Erschliessung von neuen Sektoren.
  • – Begleitung der Bewerber beim Bewerbungsprozess inkl. Bewerbungsgespräche und Schulungen
  • – Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Erstellung von Lohnabrechnungen
  • – Mitarbeit an der Entwicklung unseres Datenbanksystems zur Erfassung von Kunden & Mitarbeiter
  • – Selektion von Projekten nach Qualifikationen der Mitarbeiter
  • – Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern nach Kundenwunsch

 

Das bringen Sie mit

  • – Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen.
  • – Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • – Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • – Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
  • – Freundlicher Umgang mit Menschen – Der Service steht an erster Stelle
  • – Zuverlässige, präzise und zügige Arbeitsweise

 

Hervorragende Perspektiven

  • – Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen.
  • – Intensives Begleiten von Mitarbeitern beim Kunden (z.B. Kundenbesuche)
  • – Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung und strukturierter Karrierepfad
  • – Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung
  • – Aktive Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • – Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes Netzwerk

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung jetzt unter bt@mypersonal.ch

Als Unterstützung unseres Teams in Zürich, suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und dienstleistungsorientierte/n Praktikant/in.

In dieser spannenden und umfangreichen Position sind Sie verantwortlich für die allgemeine Unterstützung der Personalberater.

Ihre Herausforderungen bei uns

  • – Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • – Recherche Marktumfeld, Mitbewerberanalysen
  • – Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
  • – Erstellen von Verträgen
  • – Personalrekrutierung
  • – Lohnkontrollen
  • – Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen

 

Das bringen Sie mit

  • – Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • – Freundliche Art und höflicher Umgang
  • – Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch fliessend sprechen
  • – Kontakt zu Menschen schätzen

 

Hervorragende Perspektiven

  • – Sorgfältige Einführung
  • – Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Freiraum für Eigeninitiative
  • – Unterstützung durch ein starkes Team
  • – Faire Entlohnung
  • – Bei Eignung und Interesse, Option für eine anschliessende Festanstellung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung jetzt unter bt@mypersonal.ch

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